Ori's 2008

 

Sewastopol

es war super glatt und echt schwierig ins Ziel zu kommen, aba wir habns geschafft.

6. von 21.

 

 

Coburg

der Tag an dem Emma (der Sturm) durch fegte

super viel Matsch - super super viele Schotterwege

einfach super zum Fahren

doch zum Schluss waren wir leider

nur 7. von 11.

trotzallem war echt schön zum fahren

der Start da war de Audi noch sauber, jetz schaut er aus wie Sau!

 

 

Naila

 

Die Ori war mal wieder richtig richtig super,

eben die beste Ori überhaupt.

Der Audi und Oli's BMW

 

Bei der Tagori waren wir 3. von 7

 

 

Die Nachtori fing super an, bis kurz vorm Ziel. Zu dem Zeitpunkt hatten wir "nur" 150 Strafpunkte. Dann wollten wir noch durch ein sogenanntes Orieck fahren, nur erwischten den falschen Weg. Wollten dann umwenden, doch der Weg war matschig und ging bergab , so steckten wir dann auch erstmal fest.......

So hoch kamen wir nich mehr - also nur noch runter.

Wir fuhren dann über eine Wiese, da der Weg immer schlechter und zu schmal für den Audi wurde. Dann steckten wir schon wieder fest - nur jetz ging es wirklich nich mehr weiter :-(

Weder mit Fußmatten noch das Domi auf er Motorhaube saß.

Das war es dann für den Abend bzw für die Ori.

Mitten im Wald um kurz vor 22 Uhr - echt toll!

Naja ..........

Claudia und Busti haben uns dann abgeholt und my Schatz, Berti, Busti und der Chef holten dann den G und Zogen den Audi dann mit 4 Sperren wieder raus.

Oh man so ein Mist aber auch.

 

Das Ärgerliche war dann auch noch, dass in unserer Klasse 4 Fahrzeuge nicht gewertet wurden und der 1. Platz 190 Strafpunkte  und der 2. Platz 480 Strafpunkte hatte.

 

Aber der Audi hatte keinen Schaden - das war dann das Wichtigste. Dreckig war er aba wie immer ^^

 

 

 

 

 

 

Ori's 2007

 

Naila

Plätze 2 und 3

 

 

Lauf

aufn Weg dorthin

Domi und Mareen - Judith(Schildi) und Anna - Froonk und Berti

Plätze sin nich wichtig war nix

1. und letztes Mal für diese ori

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!